Digitaler Beschaffungsassistent

Beschaffung von individualisierten Geschäftsdrucksachen leicht gemacht
Eine Full-Service-Lösung von Sigel

Aus eigener Erfahrung wissen Sie: C-Artikel sind günstig, kosten aber unverhältnismäßig viel in der Beschaffung. Sparen Sie 80% Ihrer wertvollen Zeit, senken Sie Ihre Kosten und investieren Sie in einen effizienten Workflow.


Der digitale Beschaffungsassistent ist eine moderne Full-Service-Lösung und wird individuell an Ihre Bedürfnisse, an Ihrem Sortiment und Ihre Prozesse angepasst. Bestellen Sie ab sofort Ihre individuellen C-Artikel aus dem Bereich Geschäftsdrucksachen, wie z. B. Visitenkarten, Briefpapier und Flyer mit unserem Beschaffungsassistenten.



Alle Vorteile für einen effizienten Workflow im Überblick

Monitor digitaler Beschaffungsassistent

Vorteil – Einsparungen

  • Kostenreduzierung durch moderne, automatisierte und elektronische Bestellabwicklung
  • Einsparpotential durch Auslagerung von Lager, Logistik und Bestandsführung
  • Ressourcen-Einsparung durch einen einfachen, intuitiven Prozess
  • Keine Lizenzkosten, da webbasiertes System (SaaS)


Vorteil – Vereinfachung

  • 24h verfügbare Beschaffungsmöglichkeit ohne Wartezeit
  • Reduzierung von komplexen und aufwändigen Bestell- und Freigabeprozessen
  • Übernahme von Logistikdienstleistung: Einlagerung, Einzelversand und Bestandsmanagement


Vorteil - Transparenz & Kostenkontrolle

  • Individuelle Freigabeprozesse sowie Vergabe von Rollen und Rechten
  • CI-konforme Vorlagen
  • SSL-zertifiziert, Server-Standort Deutschland
  • Print-Produkte in der bewährten Sigel Qualität


Überzeugt? - Dann vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin

Rufen Sie uns an: Wir beraten Sie gerne.

Telefon: 0049 / (0) 90 78 / 81 - 150
E-Mail: beschaffungsassistent@sigel.de